Moonlight Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudelplatz

+7
Windscar
Shadowdust
Tatsuna
Coldflame
Brushfire
Okarami
Toky
11 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Chelsea Di März 11, 2008 8:30 am

Chelsea sah zum rüden und dan zu der leblosen fähe.. Wenn er ein freund wäre würde er sie doch nicht
einfach hier so liegen lassen..Sie schüttelte nur den kopf und tapste den rüden hinterher.. Als sie
näher an wasserfall waren erkannte Chelsea eine höhle wo sie dan hinein ging... Hier waren viele
wölfe.. Und eine füchsin die so groß war wie die tote.. Chelsea sah sich um..Es war wunderschön
hier.. Die hündin wollte nicht weiter in die höhle hinein da sie fremd war..
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Di März 11, 2008 9:22 am

leicht erschöpft setzte sich der Rüde hin...
Es kostete viel kraft, das böse zu reinigen...
er sah sich um... Brushfire fehlte...
er wusste das etwas nicht stimme... als Schöpfer
spührte er das!

"Toky...!
wisperte er...
"Was ist passiert ?"
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Di März 11, 2008 9:39 am

Die Fähe den weißen Rüden wortlos an..
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Chelsea Di März 11, 2008 9:42 am

Chelsea schüttelte ihren kopf wobei ihren ohren wild hin und her flogen... Ihr gefiehl es hier.. Alle
schienen so friedlich..jedoch...Wer war die tote fähe? Die hündin zog eine braue hoch und sah zu
einen großen wolf der einen spiegel auf seinen rücken trug.. Er war wohl der Alpha.. Chelsea beugte
respektvoll den kopf, und erhob ihn dan wieder..Er schien mächtig zu sein..
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Di März 11, 2008 9:45 am

Erst jetzt bemerkte er die beiden neuen Fähen...
er erblickte die Begrüßung der Braunen.

"Oh tut mir leid... ich war zu sehr im Hass vertieft,
und konnte euch nicht empfangen..."
Er sah zu der blauen...
"Oh... eine Aquavilentis...
komm näher... ich bin zu geschwächt, alsdass
ich dich von so einer weite begrüßen kann..."
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Chelsea Di März 11, 2008 9:51 am

Chelsea sah zu den rüden und nickte..Er schien die andere fähe zu meinen drum trat chelsea einen
schritt zurück.. Die blaue fähe..Es war so als ob chelsea sie schon ewig kennen würde...
Sie schien ihr so vertraut. Wer war sie? Die hündin zog eine braue hoch und sah sich um..
Was könne sie jetzt machen?..Sie sah zu den rüden und der füchsin..Langsam ging sie zu den beiden
herüber...Ein leichtes lächeln zierte ihre leftzen was aber niicht von dauer war..Den sie bemerkte
das die beiden immernoch trauerten.. Sie senkte nur den kopf und sah zu boden.. Dan ging
sie ihn eine ecke und sah sich alle nochmal an.
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Di März 11, 2008 11:04 am

Die Blaue trat vor,immernoch hatte sie ihre Ohren angelegt und lief mit gedukter haltung..Vorsichtig näherte sie sich dem Rüden.Er schien sehr freundlich so klappten ihre Ohren nach vorne und sie erhob sich ein wenig..

''Seit gegrüßt.''Sie stoppte und verneigte sich tief..''Mein Name ist Aqua..Aqua Marine um genau zu sein..Ich bin die Wächterin des Wassers.'

Die Fähe hob ihren Kopf und sah in die Augen des Weissen ..Ein freundliches Lächeln war auf ihren Leftzen zu erkennen und ihre Rute hatte sie tief unten,sie pendelte sachte hin und her.
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Chelsea Di März 11, 2008 11:59 am

Chelsea riß die augen auf..Aqua Marine? Sie schluckte und stand langsam auf, ging ein schritt zurück...
Ihre schwester hieß Aqua Marine..war sie es? Sie ging den schritt den sie zurück gegangen war wieder
hervor und dan ging sie noch einen schritt...Dan setzte sie sich. Chelsea lauschte genau den worten der
beiden..Sie ging ein bisschen herum und sah dan einen rüden... Er war zurückhaltend..Sie lächelte ihn
an und ging weiter.. An den kleinen teich senkte sie ihren kopf und trank etwas..Das wasser war
durstlöschend und wohltuhend.. Vor den teich legte sich Chelsea nieder..Mit übereinander liegenden
pfoten sah sie sich um, die pfoten in teich hängend, seuftzte sie. sie wartete darauf das sie jemand
ansprechen würde..was eh nicht so weit kommen würde..
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Di März 11, 2008 1:43 pm

"Ich weiß wer du bist..."
sagte er ruhig mit lächelnder Mine...
"Aber lassen wir das jetzt...
kannst du mir helfen aufzustehen?
ich möchte mir ansehen was dort für ein Tumult
stattfindet..."
sagte er und deutete auf die wenigen, die um Brushfire standen...
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Di März 11, 2008 2:01 pm

''Oh..nagut'' sagte sie freundlich und blickte kurz zu der Menge.Sie wollte dem Weissen nicht wehtun also schloß sie ihre Augen und ließ ein wenig Wasser zu sich schweben.Es umkreiste sie ein Paar mal und ging dann unter den Bauch des rüden und hob ihn anschließend saft an.

''Könnt ihr stehen?'' Fragte sie und sah zum Weißen Rüden.Das Wasser war vorsichts halber immernoch unter seinem Bauch und ließ ihn ein paar zentimeter über der Erde schweben.
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky Di März 11, 2008 2:32 pm

Toky schmiegte sich für einen moment an Coldflame ehe sie sich dankbar abwandte, das er zu irh stand in solch einer Situation.
Sie sah ihren Alpha an, immer noch aufgelöst und verschwommen war ihr Blick.."Brushfire....ist tot", japste sie hinaus und ihre Augen entliefen wieder Tränen, ehe sie wieder zu Boden sank und sich Tränen mit Dreck vermischte, die langsam hinab in die dunkle feuchte Erde eintraten.
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Di März 11, 2008 3:33 pm

Aqua ließ den Alpha vorischtig zu Boden und als er stand zog sie das Wasser wieder zu sich und lächelte.Das Wasser kreiste um ihren Körper,als die Fähe die Worte der Füchsin hörte musste sie schlucken .

Die Blaue drehte sich langsam um,als sie die tote pinke Füchsin sah schreckte sie auf und das wasser das eben noch um sie kreiste fiel zu boden.

Aqua sah blitzartig weg und schloß die Augen..

Sie hatte die Füchsin nie gekannt aber sie war trotzdem traurig und lie0 auch eine Einsame Träne.
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame Di März 11, 2008 4:59 pm

Der Rüde senkte den Kopf zu Toky, rieb den Kopf leicht an dem der Füchsin. Er senkte den Blick gen Boden, brachte jedoch kein Wort heraus. Er hatte die Füchsin sehr gemocht, welche allein auf den Straßen gestorben war. Hätte die braune Fähe sie nicht gefunden so hätte wohl keiner von Burshfires Tot erfahren... Seine Rute pendelte leicht, legte sich dann wieder um den Stein auf welchem die jnge Fuchswölfin saß.

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Di März 11, 2008 11:50 pm

langsam und schwer ging Okarami auf
den Leichnahm der Füchsin szu...
keine Träne... doch ein unbehagliches Gesicht...
sie hatte nicht auf ihn gehört...
er stand neben ihr...
Legte eine Pfote auf ihren Körper und schloss die Augen...

"...Ich kann nichtsmehr tun... ihr Geist hat ihren Körper bereits verlassen..."
Als er die Augen wieder öffnete... genau in diesem Moment,
verwandelte sich Brushs Körper zu Sternenstaub...
er glitt in den Himmel...
und dort... am Firmament...
war ein Sternenbild einer jungen Füchsin... mit 3 Schweifen zu sehen...

"Ruhe in Frieden..."
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Mi März 12, 2008 12:17 am

Die Fähe seuftzte und sekte den Kopf und schloß ihre Augen..

''Ruhe in Frieden kleiner Fuchs''

Flüsterte sie betrübt..Die Blaue hob ihren Kopf und sh zum himmel ..Und fürwahr dort war wirklich ein sternenbild abgebildet..Die Augen Aquas funkelten und ihr kiefer klappte etwas auf als sie zum sternenhimmel empor sah.
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame Mi März 12, 2008 1:53 am

Ruhig verfolgte der Rüde mit den dunklen Augen das geschehen. Seine Augen schlossen sich, er wandte sich von den anderen ab, ließ sich irgendwo in einer Ecke nieder und verbrachte die Zeit damit den Luftbalon anzustarren, welchen Brushfire ihm an die Rute band. Sein Blick war schwer betrübt, die Augen halb geschlossen, doch weinen tat der sanfte Riese nicht.

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky Mi März 12, 2008 3:21 am

Toky sah betrübt und schweigend zu was ihr Alpha mit dem Körper der toten Freundin tat. Ihr Blick ging langsam schwer hinab, ehe sie zum Firmament blickte und sie in das Sternenbild sah. Sie musste für einen kurzen Moment Lächeln als sie die Füchsin sah wie fröhlich sie doch schien.
"Ruhe in Frieden", flüsterte sie und der wind trug es langsam davon, der eben noch die kleine Fchsin umstriffen hatte. Toky sah Coldflame an, der noch den Luftballon um seinen Schweif hatte, der wohl anscheinend von brushfire kam.
Toky's Blick verschwomm kurz und sie sah sich um.
*Meister? Wo bist du bloß...ob du auch dort oben bist? Warum fühlt sich mein Körper aufeinmal so schwer an, als wenn ich nichts mehr tun könnte.*
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Mi März 12, 2008 8:49 am

Aqua's Trauer schwand nun da sie wusste dass die Füchsin nun an einem besseren Ort war.
Sie seutzte nochmals dumpf und bettete den Kopf auf ihren Pfoten.Ihre Blicke fielen zu der braunen Hündin..Sie musterte sie genau..Warum kam sie ihr so bekannt vor?Sie hatte sie nochnie gesehen!! ..Oder etwar doch..? Sie schüttelte den Kopf..Nein..dachte sie..Nein das könnte nicht sein..

Die Fähe ließ ihren Kopf wieder fallen und ließ ein wenig Wasser zu sich schweben..Ihr war langweilig das war kaum zu übersehen und so räkelte sie sich und ließ das Wasser sich in drei große Tropfen teilen.Diese ließ sie vor ihrem Gesicht in einem Kreis schweben..
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Chelsea Mi März 12, 2008 9:31 am

Chelsea gähnte..Sie gehörte nicht zum rudel aber sie mochte es hier... Langsam stand die fähe auf und
sah jeden einzelnen nocheinmal an..Dan tapste sie langsam zum höhlen ausgang.. "Ich bin mir kurz
die beine vertreten.." Sie senkte ihren kopf "falls es jemanden interressiert.." murmelte sie noch leise
und ging los..

play ma guckn
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame Mi März 12, 2008 10:39 am

Der Rüde sah sich etwas und doch gelangweilt um. Er erhob sich dann langsam, sah der braunen Hündin nach ehe er dieser folgte, schweigend. Warum auch nicht? Sie gehörte zwar nicht zum Rudel doch war der Weiße immer auf ein Gespräch oder so aus, also warum ihr nicht einfach folgen? Er grinste leicht und rieb den Kopf nochmal an Tokys um sich zu verabschieden "Ich bin gleich wieder da" lächelte der Rüde und verschwand nach der braunen Hündin aus der Höhle...

Play Auf dem Gebirge

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Mi März 12, 2008 11:04 am

Der Rüde hatte genug getrauert...
es brachte nichts sich in gram, und einsamkeit
zu vergraben und das leben zu vergessen...

Er räusperte sich, und setzte sich hin...

"Wie ich hörte... denken manche sie wären hier in einem Rudel...
tut ihr das ?"
Der Rüde schien sich nach etwas versichern zu wollen.
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Mi März 12, 2008 11:12 am

Die Fähe erhob sich schnell''A..Also ich dachte schon d..dass dies ein Rudel ist..''Stotterte sie und sah zum Rüden..

Die drei wassertropfen verschwanden schnell hinter ihren Rücken und kreisten dort weiter.
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky Mi März 12, 2008 2:39 pm

Toky sah zu Okarami. "Jaa..jaa ich dachte auch dies sei ein rudel, aber wenn du willst das wr verschwinden, gehe ich", sagte sie mit leichter entschlossenheit in der Stimme.
Sie sah sich um, Coldflame verabschiedete sich kurz, sie nickte stumm, ehe sie sich wieder okarami zuwandte.
Sie dachte wahrlich das dies ein rudel sei, doch es schien ja doch nicht so, oder etwa doch?
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Mi März 12, 2008 2:59 pm

Okarami schloss zuerst die Augen...
dann grinste er...

"Nun... dann seid ihr hiermit alle herzlich in meinem Rudel willkommen,
ihr seid willkommen, und könnt kommen und gehen wie ihr wollt"
Nun war es offiziell!
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Aqua Marine Do März 13, 2008 12:15 am

Die Fähe konnte es nicht glauben..Hatte er auch sie gemeint??..Bestimmt..dachte sie..
Ein freudiges lächeln war auf ihren Leftzen zu erkennen und ihre Rute pendelte schnell hin und her..
Aqua Marine
Aqua Marine

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz - Seite 7 Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten