Moonlight Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudelplatz

+7
Windscar
Shadowdust
Tatsuna
Coldflame
Brushfire
Okarami
Toky
11 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rudelplatz Empty Rudelplatz

Beitrag  Toky Sa März 08, 2008 2:08 pm

Rudelplatz 2hx5003

Der Schein trügt, das Innere lässt einen die andere Seite sehen...
Rudelplatz 257jfxf


Ein Platz, der einfach geradezu wunderschön ist. Der Platz wo ein neuer Anfang endlich starten könnte, neue Hoffnung, ein neuer Start und die Chance sich selbst zu finden.
Hier ist der Beginn der Tiere...
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Sa März 08, 2008 3:28 pm

Der weiße kam mir der Füchsin auf dem Rücken...
er setzte sie neben dem Wasser ab, da wo die Luft
am kühlsten und frischsten war...

dann setzte er sich und sah in den Sternenklaren Himmel
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Brushfire Sa März 08, 2008 3:34 pm

Als brushfire ankam wurden ihre augen riesig und sie hilt für einen kurzen moment die luft an
"wwoww hier ist es wunderschön!" Sie ging zu den kleinen teich der sich dort befand und trank
einen schluck davon, dan blickte nach oben wo man klar den himmel sehen konnte..
Die sterne leuchtete hier viel schöner als in der stadt. Brushfire tapste zu den anderen fähe
und stubste diese nochmals an.. >ich hoffe es geht ihr bald besser< dachte sie sich
und lies sich neben der fähe nieder
Brushfire
Brushfire

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky Sa März 08, 2008 3:48 pm

Toky hsutete nochmals, sie schlug danach jedoch endlich die Augen auf und stellte sich schwach und wackelig auf, ihre beine zitterten und sie war kurz davor wieder umzufallen. leicht verwirrt sah sie sich um, wo war sie? Wer waren die hier und vorallem wer war sie eigentlich nochmal genau?
Toky schüttelte den kopf, sie hatte Angst, ihr Körper zitterte und das einzige was sie zum teil beruhigte war das licht des mondes, welches durch eine große Öffnung oberhalb der Rudelhöhle schien.
Sie sah sich um, verwirrt und auch verängstigt wieder, doch dann hauchte der ind um sie herum, ihr Schal flaterte hinauf und sie spürte den lieblichen Kuss des Windes, für den sie ihre Augen schloss und die anderen um sich vergaß, gerne wäre sie einvfach weg in gestalt des windes sollte er sie tragen, meilen weit, doch vielleicht würde er sie iweder in einen reißenden Fluss werfen und hinaus auf merr halb tot gespült werden, ja der Wind hatte ihr einen tödlichen streich gespielt...
Sie sah sich wieder um.."danke euch beiden", sagte sie nachdem sie einen schluck genommen hatte...
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Sa März 08, 2008 3:56 pm

"Ah, das Murmeltier ist erwacht"
sagte er lächelnd zur zitternden füchsin
"An deiner stelle würd ich liegen bleiben...
so ein Fischgestank, kann einem ganzschön die Kraft saugen..."
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Brushfire Sa März 08, 2008 3:58 pm

Brushfire lächelte. Endlich war die fähe aufgestanden. Sie wedelte mit ihren ruten und sprang vor die fähe
Sie lächelte und sah dan zu den anderen rüden von den sie noch nicht den namen wusste..
Sie lächelte und blickte wieder zu der anderen fähe von der sie auch nicht den namen wusste..
Eigentlich waren sich alle drei wölfe völlig fremd..trotzdem mochte brushfire sie schon
Brushfire
Brushfire

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky Sa März 08, 2008 4:01 pm

Toky wollte sich nicht hinlegen, doch irgendwie ghab dere Wind dem wolf recht..
"Hinlegen, es ist wirklich besser so", sprach er und ließ die Fähe tatsächlig auf den bauch fallen und aufstehen konnte sie nach diesem Plums wieder nicht. Sie murrte nur.."na vielen dank auch..", zischte sie in die Luft und man könne fast denken das die kleine nicht etwas verwirrt sei und mit der luft redete.
Sie sah zum Wolf hinauf, sie kam sich endlos klein vor bei ihrer größe..."Toky", mrurmelte sie und lächelte leicht.
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Sa März 08, 2008 4:06 pm

"Angenehm, ich bin Okarami."
Er grinste... dann deutete er mit seiner Pfote in die Quelle...
"Dieses wasser ist das reinste und gesündeste in der gegend...
bedien dich."
Dann viel ihm auf das er ja noch jemanden vergessen hatte...
er drehte sich zur anderen Füchsin um.

"Du kannst dich natürlich auch bedienen,
wenn du mir sagst wie du heißt."
er grinste.
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Brushfire Sa März 08, 2008 4:09 pm

Brushfire grinste und legte sich neben Toky und san dan zu Okarami
"Mein name ist Brushfire..Schön euch kennen zu lernen" Die Fähe sah zu Toky
"Toky, sag mal? Wieso warst du in den laster mit den fischen? Also die fische werde ja
aus den meer geangelt.." Sie senkte ihren kopf zu seite und lächelte nett

(muss off bye)
Brushfire
Brushfire

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky Sa März 08, 2008 4:15 pm

Toky sah zu Brushfire und lächelte etwas verlegen.."nunja..ich bin in einen Fluss gefallen und wurde auf das merr hinaus gespült, der Fischkontainer hat mich reinzufällig mit einem schwar,m von Fischen aus dem meer geholt, doch hat mich nciht gesehen und ich wurde bis in die stadt gebracht", japste sie Kleinlaut und trank erstmal was..der Rüde faszinierte sie irgendwie. Er schien irgendwie weise..Toky legte sich wieder neben Brushfire und fragte sich erstmal wie alt er wohl sei...
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami Sa März 08, 2008 4:27 pm

Der weiße sah zu Toky, und lächelte.
"Achja, wenn ihr beide was haben wollt sagt es einfach,
ihr seid ja die Gäste, da müsst ihr euch ja nicht
unnötig anstrengen um etwas zu essen zu bekommen."
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame So März 09, 2008 12:13 am

Langsam, eine Pfote vor die andere Setzend kam der Rüde an dem riesigen Wasserfall an. Die schwarzen Augen tasteten diesen musternd ab. Trotz dieser dunklen Farbe waren seine Augen eher von ruhigem, freundlichen Ausdruck gezeichnet. Der Rüde war ungemein groß, hatte eine Schulterhöhe von etwa 1,10 Meter, was nicht gerade der Norm entsprach. Der längliche, feinzügige Kopf streckte sich in den Himmel, die weiße Nase witterte im aufkommenden Wind. Andere Wesen waren hier... Er schätzte die Zahl dieser auf etwa drei. Seine lange, sich im Wind wiegende Rute zuckte leicht mit deren Spitzen. Merkwürdig... War er in dem Revier eines Rudels gelandet? Der 'sanfte Riese' wie man ihn wohl bezeichnen konnte, lief langsam weiter ehe er eher durch Zufall den Eingang zu einer Höhle erblickte. Seine Aufmerksamkeit wandte sich nach drinnen, wo er drei fremde Wesen erblickte. Zögernd sah er diese an. Er lag mit seiner Vermutung, das dieser Ort einem Rudel gehörte, wohl garnicht so falsch. Der Rüde war unsicher was er nun tun sollte. Langsam nur wandte er seinen Rumpf in Richtung Höhleneingang, ehe er die Höhle, jedoch zögernt betrat. So vorsichtig und zaghaft wie möglich erhob der große Rüde das Wort an die Menge. "Entschuldigung... Es tut mir leid wenn ich ungefragt euer Revier betreten habe... Mein Name ist Coldflame, könnte mir jemand sagen wo ich mich derzeit befinde?" raunte er matt, sah die drei Wesen musternd und deutlich zurückhaltend an.

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Toky So März 09, 2008 3:24 am

Toky die die nacht erstmal wiederwillig am Boden verbracht hatte, erwachte endlich aus ihren unruhigen doch angenehmen Schlaf. Sie blinzelte leicht beklommen, ehe sie sich umsah und feststellte das sie nun nichtmehr alleine schienen, zumindest nicht mehr zu dritt, nein jemand war dazu gekommen und das einzige was der kleinen Fuchswölfin auffiel war dessen Rute, die sich beachtlich lang zog.
"Wow", brachte sie nur leise hinaus, ehe sie sich auf die Frage des Riesen bemühte. Sie legte den kopf schief, als ob sie alöles nicht verstanden hätte obwohlö sie dies ziemlich gut hatte.
"Nunja.....das weiß ich auch nicht...das musst du ihn fragen", sie warf ihren kopf zurück und blickte zu dem weißem großem Wolf, der noch auf seinem Stein saß. währrend langsam die Sonne sein fell zu streifen schien.
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Brushfire So März 09, 2008 3:45 am

Brushfires augen wurden groß als sie den fremden ansah. Er sah anders aus als andere wölfe. Ja, sehr
anders sogar. Sein schweif, sein gesicht und die ganze form. Die Fähe legte den kopf schief und sah dan
auch zu okarami weil er ja der einzigste war der sich hundert prozent sicher war wo man sich hier befand.
Brushfire zuckte mit ihren ohr und gähnte leise, dan blickte sie wieder zu toky "In einen fluss gefallen und ins
meer gespült? Du arme" Sie lächelte. Die spitzen ihrer drei ruten waren in wasser liegend... Sie hob die
drei ruten und machte sich selber nass... Die sonne ging auf, der platz wo sie sich befindeten war deutlicher
zu sehen... Wie in der nacht aber war es hier wunderschön.
Brushfire
Brushfire

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame So März 09, 2008 4:01 am

Der große Rüde sah die beiden Fähen eingehend an. Seine schwarzen, dennoch warmen Augen huschten dann hinüer zu dem Rüden, welcher ähnlich gemustert war wie Coldflame selbst. Er schnaubte matt, kam nicht näher. Er wollte nicht ungefragt in fremdes Revier eindringen. Seine lange Rute drehte sich leicht, ehe diese nah bei seinem Körper blieb. Er wandte den Blick zu dem großen Wolf um "Entschuldigt die Störung, aber könntet ihr mir verraten wo ich mich hier befinde?" sein Augenmerk schwengte erneut umher und landete auf der Dreischwänzigen Füchsin, welche am Wasser lag. Es war wirklich sehr schön hier, keine Frage. Doch nahm er nicht an das er die Erlaubnis erhielt hier zu verweilen. Überall hatte man ihm wegen seinem merkwürdigen Aussehen bisher verscheucht.

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami So März 09, 2008 4:53 am

Ein weiter Sprung...
und er landete leichtfüßig vor dem großen Tier.
er hatte ein lächeln im Gesicht

"Ein Shinigami...
Ich bin sehr erfreut.

Du bist hier in Angara... genauer gesagt,
Westlich Angaras, auf meinem Rudelplatz."
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame So März 09, 2008 5:00 am

Der große Rüde verneigte sich leicht vor dem großen Wolf. Er war erfreut, das er nicht verjagt wurde sondern eher freundlich begrüßt. "Ein...was?" fragte der Rüde verdutzt. Er wusste selbst nicht um seine Rasse. Er rekelte sich etwas und fixierte mit dem Blick dann wieder den ähnlich wie er selbst gemustertenden Wolf. "Danke, für die Information" raunte er schließlich und verneigte sich erneut tief vor dem Rüden, welcher vor ihm gelandet war. Er musterte diesen dezent, ehe er besser erst einmal unschlüssig schwieg.

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami So März 09, 2008 5:36 am

Okarami setzte sich.
"Du wusstest nicht einmal was du bist ?
nunja... jetzt weißt dus!"
Er grinste, und betrachtete sich den riesen.
"Wie heißt du? Und... nenne mir diein Anliegen."
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame So März 09, 2008 5:41 am

Ruhig sah er den Wolf an, lies sich dann ebenso auf die langen, schmalen Hinterläufe sinken. "Mein Name ist Coldflame" gab er auf die erste Frage zur Antwort. Er streckte kurz den Schweif ehe sich dieser platzsparend um seinen zierlichen Körper wandte. "Nun.. Ich wusste deswegen nicht was ich bin, da ich meine Eltern und meine ganze Familie nie kannte.. ich wurde von Wölfen aufgezogen" raunte er matt und leicht bedrückt. "Ich bin auf Wanderschafft, um einen Ort zu finden an dem ich bleiben kann..." antwortete er dann auch auf die zweite Frage des Wolfes.

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami So März 09, 2008 5:47 am

Der Wolf nickte...
"Gut, wenn du möchtest kannst du hier rasten...
mein Name ist übrigens Okarami...
dort liegt Toky, und das ist Brushfire"
er nickte ihm noch einmal zu, und lief dann zu Toky...
"Und ? wie gehts dir, brauchst du etwas ?"
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Brushfire So März 09, 2008 5:59 am

Brushfire stand auf und ging ein paar schritte. Sie sah das okarami sich wohl um toky kümmern wollte..
Drum sah sie sich um und ging dan zum ausgang der wasserfall höhle "ich geh mir kurz die beine vertreten"
Sie lächelte und sprang auf einen kleinen fels, sie machte nocheinen sprung und schon war sie weg..
Noch schnell nahm sie einen schluck des wasserfalles und lief dan los

-->play kirmes der gesichter
Brushfire
Brushfire

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Coldflame So März 09, 2008 6:01 am

Der Rüde nickte etwas und sah sich kurz um. Nun, immerhin durfte er rassten. Er hatte auch nicht erwartet länger bleiben zu dürfen. "Ich danke euch" sagte er würdevoll ehe er die Beiden anderen anwesenden anblickte und den Ort sowie die Wesen hier leicht muterte. Er blieb noch auf seiner Position, ehe er seich langsam erhob, den Kopf zum Wasser senkte und ein wenig davon trank. Er sah kurz der Füchsin nach, welche die Höhle verließ und beschloss einfach dieser zu folgen..

Play Kirmess der Gesichter

Coldflame

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Tatsuna So März 09, 2008 6:13 am

Tatsuna kam vom Jagen und sah viele Tiere.
Sie ging zu Okarami und fragte wie es ihm geht.
Tatsuna
Tatsuna

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Okarami So März 09, 2008 6:16 am

Okarami, sah zu Tatsuna.
"Ah da bist du ja endlich."
sagte er freundlich und umarmte seine Tochter.
"Mir gehts gut... wie war die Jagt?"
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Tatsuna So März 09, 2008 6:19 am

Tatsuna guckte ihn an und sagte
hab nichts gefangen bin einfach zu langsam
Sie lachte und sprang ihren Vater an.
Tatsuna
Tatsuna

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Rudelplatz Empty Re: Rudelplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten