Rudelplatz
+7
Windscar
Shadowdust
Tatsuna
Coldflame
Brushfire
Okarami
Toky
11 verfasser
Moonlight Run :: Das RPG ::
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Rudelplatz
Toky war zum Teil doch irgendwie erleichtert und lächelte Okarami an, sie setzte sich auf ihre Hinterläufe und ihr Schweif wehte leicht seicht im Wind und sah aus als ob er wedeln würde.
"Das ist toll", sagte sie und musste wieder kurz lächeln, ehe sie sich umsah, doch sie blieb erstmals sitzen, ihr war langweilig, auch wenn es noch gar nicht so lange her war wo der Kampf zwischen ihrem alpha und dem Schattenwolf lief, so überging es wieder in Langweile.
"Das ist toll", sagte sie und musste wieder kurz lächeln, ehe sie sich umsah, doch sie blieb erstmals sitzen, ihr war langweilig, auch wenn es noch gar nicht so lange her war wo der Kampf zwischen ihrem alpha und dem Schattenwolf lief, so überging es wieder in Langweile.
Toky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 129
Re: Rudelplatz
Die Fähe strahlte in die Menge''Nun da wir nun einem Rudel angehören habe ich eine Frage ..Wie lauten eure Namen??''Dies war wichtig für die Blaue so redete sie nicht um dem heißen Brei herum und kam direkt zur sache..
''Ich bin Aqua Marine..''sagte sie nochmals da sie sicher war das es als sie es das erste mal erwähnt hatte,keiner außer dem weißen gehört hatte,der eh schon wusste wer sie war.
''Ich bin Aqua Marine..''sagte sie nochmals da sie sicher war das es als sie es das erste mal erwähnt hatte,keiner außer dem weißen gehört hatte,der eh schon wusste wer sie war.
Aqua Marine- Anzahl der Beiträge : 44
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Moonlight Run :: Das RPG ::
Seite 8 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten