Moonlight Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lichtung

3 verfasser

Nach unten

Die Lichtung Empty Die Lichtung

Beitrag  Toky Fr März 07, 2008 1:47 pm

Die Lichtung Glade

Die Lichtung ist ein wundersamer ort, an dem man manchmal glaubt einen Funken Magie zu spüren, wie der Wald der zentrale Punkt ist. Man spürt den nassen Tau morgens und es ziert einem ein Lächeln auf das Gesicht des wundersamen Tieres.
Der Bach plätschert und man spürt, wie das sanfte Gras die Beine streift, in dem Moment wo man hinüber läuft.
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Shadowdust So März 09, 2008 11:24 am

Aufeinmal tauchte die Fähe wie aus dem nichts auf und drückte sofort die Augen zu..''Ahh hier ist es soo hell..!!'' Sie verkroch sich schnell unter einem Baum und rieb sich die Augen.
Shadowdust
Shadowdust

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Windscar So März 09, 2008 11:28 am

Der Rüde trat langsam auf die Lichtung, war dem Geruch der Schwarzen bis hier her gefolgt. DIe Nase leicht am Boden stieß er plötzlich gegen Shadow, welche am Boden lag und sich die Augen rieb. Er zuckte zurück und musste Grinsen Hier bist du also raunte er frech.
Windscar
Windscar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Shadowdust So März 09, 2008 11:49 am

''meinst du der schmeist uns morgen wirklich raus?'' fragte sie leise und sah zu Wind..Ah was hatte sie gesagt..sie sah geschockt drein und dann verbesserte sie sich..''Nicht dass es mich jucken würde oder ich mir hier wegjagen lassen würde'' sagte sie mit einer sicherern und etwas tieferen stimme..
Shadowdust
Shadowdust

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Windscar So März 09, 2008 11:50 am

Der Rüde grinste und stupste sie neckisch an och, hast du etwas Angst rausgeworfen zu werden? Shadow wusste das er dies nicht ernst meinte, sie nur etwas aufziehen wollte. Er rekelte sich und brummelte dann auf, ehe er der Fähe in die Augen sah und eine Braue hoch zog Haben wir uns schon Jemals rauswerfen lassen? raunt er grinsend.
Windscar
Windscar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Shadowdust So März 09, 2008 11:59 am

''Naja nur mit Gewalt eigentlich..'' Sie kniff ihre Augen zusammen und ein hinterlistiges grinsen war aufihren Leftzen zu erkennen und sie stand auf..''Und genau so werden wir es weiterhin handhaben!'' Sagte sie lauf und sah auf den Rüden runter.
Shadowdust
Shadowdust

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Windscar So März 09, 2008 12:03 pm

Grinste. Er rekelte sich und gähnte dann etwas, ehe er sich umsieht. Hmm.. ich hab dich vermisst, Shadow raunte er, wobei er sich mühe gab nicht ganz zu bedrückt zu klingen sondern einen Glöeichgültigen Ton in seiner Stimme zu bewahren.
Windscar
Windscar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Shadowdust So März 09, 2008 12:07 pm

''Ich dich auch,mehr als su denkst '' Dachte sie aber schüttelte kurzerhand darauf den Kopf und sagte '' Der weiße schein mächtig zu sein..wie gehen wir vor?''um abzulenken..
Shadowdust
Shadowdust

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Windscar So März 09, 2008 12:15 pm

Sieht die junge Schwarze grinsend an und streubt etwas sein Fell, ehe er sie erneut anstupst. Er streckte sich leicht, matt. Ich habe keine Ahnung... raunte er ehrlich, wie er eher selten war. Er war etwas bedrübt darüber, das sie ihn nicht vermisst zu haben schien, den ihre Gedanken kannte er ja nicht...
Windscar
Windscar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Shadowdust So März 09, 2008 1:24 pm

''Komm mit Wind wir zeigen denen nun dass wir schatten uns nicht einfach so vertreiben lassen'' sagte sie und war wieder verschwunden

Play Rudelplatz
Shadowdust
Shadowdust

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Windscar So März 09, 2008 1:27 pm

Seuftzte. Wieder lief der Rüde los, legte den Weg diesmal jedoch schneller zurück da er ja wusste wo sie hin mussten...

Play Rudelplatz
Windscar
Windscar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Die Lichtung Empty Re: Die Lichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten