Moonlight Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toky- die Wolffüchsin des Windes

2 verfasser

Nach unten

Toky- die Wolffüchsin des Windes Empty Toky- die Wolffüchsin des Windes

Beitrag  Toky Sa März 08, 2008 12:15 pm

Name: Toky yume

Alter: 2 Jahre

Rasse: Wolffüchsin

Geschlecht: weiblich

Größe: 35 cm (ich informiere mich über genauer größen noch, aber ich werde nicht besonders groß sein XD)

Gewicht: 20 Kg

Aussehen: ( siehe ava)

Charakter: Toky iost eigentlich eine sehr nette und fürsorgliche Wolffüchsin. Sie ist manchmal wie ein kleiner Engel und in manchen Situationen benimmt sie sich auch so.
Unschuldig kann sie sein, sie kann eine gute Schauspielerin sein, dennoch ist sie sehr verletzlich. Sie ist intelligent und ist berühmt für ihre Geschichten die sie erzählt, ja wahrlich, Toky erzählt sehr gerne Geschichten und manchmal ist ein Funke Magie auch dort drinne.
Sie kann aber auch manchmal agorrant wirken, dennoch versucht sie möglichst sich irgendwie rauszureden und die Sache wieder ins Gerade zu biegen.
Sie lächelt gerne und das jagen tut ihr auch gut, durch ihre Größe ist sie schnell und wendig.
Auch liebt sie kleiigkeiten, deswegen trägt sie einen Schal, denn sie auf ihrer Reise gestohlen hatte.

Vergangenheit: Toky lebte in einem schönen kleinen Wald, ihre Eltern hatte sie nie gekannt, sie glaubte mal einen Bruder oder eine Schwetser gehabt zu haben, doch ist sich damit unklar, denn nach einem Unfall über den sie nicht gerne redet verschwand ein Teil ihres Gedächtnis.

Ein alter Wolf hatte ihr früher oft Geschichten erzählt, jeden Tag war die kleine junge Wolffüchsin zu ihm gegangen und hatte sich seine Geschichten angehört, auch tranierte er sie im Jagen und anderen Dingen. Manchmal glaubte Toky er sei ein Geist, der immer für die da war, denn eines Tages als sie wieder bei ihm war und sich eine Geschichte anhörte kam ein starker Wind und er war weg, seither glaubt sie fest an die Kraft des Windes. Da ihr einziger Grund gegangen war hier zu bleiben, ging sie fort und suchte nach dem Sinn, Sinn zu Leben und zu Vergessen. Sie lässt sich seither vom wind leiten und spürt immer stärker seinen Drang das sie mit ihm kommen sollte, somit geschah es, das die Wolffüchsin eines Tages plötzlich mit dem Wind eins schien, doch er hörte über einem reißenden Fluss auf zu wehen und somit fiel sie in den Fluss, der ins Meer mündete, sie wurde angespült auf einem fremden Land.....

Eltern
Vater: nie gekannt (tot)
Mutter: nie gekannt (tot)

Geschwister
Bruder: vergessen
Schwester: vergessen

Gefährte/Gefährtin: /

Welpen: /

Magische Besonderheiten: Sie kann mit dem Wind gehen, da dieser ihr Freund und Helfer ist, wenn der Wind nachlässt über einem Ozean z.B so kann sie nicht zurück. Somit ist ihr es möglich zwar mit dem Wind zu gehen, aber ihn nciht zu beherrschen.

Avatar kommt später, ich kann mich noch nciht recht entscheiden ^^'


Zuletzt von Toky am So März 09, 2008 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Toky
Toky
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Toky- die Wolffüchsin des Windes Empty Re: Toky- die Wolffüchsin des Windes

Beitrag  Okarami Sa März 08, 2008 12:19 pm

jaaa xD ^^
kleine Wolfsfüchsin ^^
Ava kommt ja noch, ansonsten alles fein Smile

viel Spaß
Okarami
Okarami
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.03.08

http://moonlight.forumaction.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten